Suche

Unten sind die Ergebnisse Ihrer Suche gelistet. Falls der gesuchte Begriff nicht gefunden wurde, können Sie direkt eine neue Seite für den Suchbegriff anlegen, indem Sie auf den [Seite anlegen] Knopf drücken.

Ergebnisse


[Wandern] Nibelungensteig, 13.05.2010: 7 Treffer
g "Hotel Zur Bergstrasse"}} CUT Wie zu erwarten gab es in den nachfolgenden Hotels kein Internet, und... rlage auch nicht überfüllt, obwohl es Gaststätten gab, die einen Themenabend wg. "Vatertag" hatten... u... sberg, Ada's Buka) war für mich etwas zu früh. Es gab zum Glück für mich in Reichenbach eine kleine fei
[Radwandern] Drei-Flüsse-Tour: 7 Treffer
, wenn man freundliche Biker als Nachbarn hat. So gab es ein "Candle Light"-Event und eine gewisse Bett... nige schattige Momente im Wald bzw. Tunnel danach gab. == Die Tour == Wow, war die Strecke an der Ahr... keit der Platzbewohner gegen Null etc.. Zumindest gab mir gleich zu Anfang ein sympathischer Radwanderf
[Wandern] Natursteig Sieg (29. Oktober - 1. November 2011): 6 Treffer
gungen, die bei Regen echt spannend sind, genauso gab es Abstiege, wo ich mir doch einen Wandernstock b... boten, den wir dankbar angenommen haben! Immerhin gab es in Eitorf einen Lebensmittelladen, der bis ca.... nkle// Gesellen entgegen kamen...)) zurück. Jetzt gab es noch einen gemütlichen Abend. ===== Dritter T
[Radwandern] Neckarradweg (1.Juni - 5. Juni 2011): 5 Treffer
eckarradweg (1.Juni - 5. Juni 2011) ====== Jetzt gab es zu Christi-Himmelfahrt mal ein kleines Experim... tzt eine pünktliche Bundesbahn kenngelernt. Dafür gab es bei der Rückfahrt das genaue Gegenteil :-( Ich... auchten öfters welche auf.)) existieren und damit gab es Halt in Tübingen, Bad Cannstatt und Neckarsulm
[Wandern] An der Wupper (07. Juni 2009): 4 Treffer
was gefröstelt und erst die letzten hundert Meter gab es erhöhte Luftfeuchtigkeit. Die Strecke führte ... urch den Wald und auf die Friedrichshöhe. Einkehr gab es in Fähr direkt an der Wupper((und das war leid... bald an jeder Parkbank ;-) Zum Schluss (ab Fähr) gab es auf der Wanderautobahn doch reichlich Verkehr
[Radwandern] Vennführung (28. August 2011): 4 Treffer
ndern] Vennführung (28. August 2011) ====== Heute gab es zum Fahrradbus noch zusätzlich eine Vennführun... üre und Plattfuss doch etwas schwierig...)). Dort gab es gleich spannendes zur Geschichte von diesem eh... Tourismus|Kaiser Karls Bettstatt]], zwischendurch gab es immer malwieder Erläuterungen zur Bepflanzung
[Radwandern] Ins Bergische (23.10.2010): 3 Treffer
r haben uns eher die Ampeln ausgebremst... Danach gab es zum Abschluss nur noch die Abfahrt Richtung De... tte zu wenig zum Essen dabei :-( Glücklicherweise gab es in Untereschbach einen offenen Kiosk, so dass ... ch mich aufwärmen und stärken konnte. Am Bahnhof gab es zum Ende die ersten und einzigen Regentropfen
[Radwandern] NRW-Radtour 2011: 3 Treffer
====== [Radwandern] NRW-Radtour 2011 ====== Da gab es Ende Juli doch eine **grosse** [[http://www.nrw-... hbar zu klönen, wird diese Tour(en) mögen. Abends gab es noch Konzerte, sofern es gerade nicht geregnet... irklich bescheidenes Wetter, an der anderen Tagen gab zwischendurch mal eine Schauer :( {{tag>NRW-St
[Freizeit] Geocaching mit fremden Leuten: 3 Treffer
Freude und Spannung wahrgenommen. Am Treffpunkt gab es eine formlose und entspannte Begrüßung -- wege... eocaching-Abenteuer gestürzt. Interessanterweise gab es als Cache gleich einen Multi-Cache, so das wir... war auch jemand findig und schnell. Zwischendurch gab es interessante Gespräche, wobei teilweise die "A
[Wandern] Altenberg (20. Dezember 2009): 3 Treffer
utsch, war das eine kurze, knackige Wanderung. Es gab doch etwas zuviel Schnee um ungefährdet den Weg n... iessen. Da wir aber dauerhaft Schneeregen hatten, gab es leider kaum Fernsichten.<jalbum width='600' he... sblick_01.jpg,Verschneites</jalbum> Zum Abschluss gab es Waffeln mit Milchreis und Sahne, wahlweise auc
[Radwandern] Sammelsurium im 2.Halbjahr: 3 Treffer
n bisschen Fahrad bin ich dennoch gefahren und so gab es Solotouren auf bekannten oder unbekannten Stre... e dorthin lohnt sich!! ==== Eifel ==== Natürlich gab es noch Touren mit dem Fahrradbus in die Eifel. E... ren bin... ich gelobe Besserung ;-) )). Ausserdem gab es noch zwei Wanderungen: [[wandern:wandern_natu
[Radwandern] Neffelbachtaltour mit Bahnradweg (21. August 2011): 3 Treffer
cht unbedingt ausreichend für alle Teilnehmer, so gab es als Bonus noch den [[http://www.bahnradweg.de/... schein zum Nachmittag doch sehr gut... Bis Horrem gab es glücklicherweise genug Schatten durch die Natu... ture// beim Bahnradweg vollkommen elimiert und es gab gute "34°C" auf den letzten ca. 20km... Fazit: I
[Radwandern] Ostern 2010: 2 Treffer
mein Eigen//((Bei der Beschriftung und Lackierung gab es Kommunikationsschwierigkeiten)) nennen konnte,... Tracks irgendwie im //Nirwana// stand: Sprich es gab um den Bahnhof zu erreichen nur ein zurück auf de
[Wandern] Wandertag Hülser Berg 10.10.2010: 2 Treffer
no</jalbum> im Gehege sehen konnte. Anschliessend gab es noch quickende Wildschweine und den Haltepunkt... orher der Weg noch über Stock und Stein gegangen, gab es ab jetzt nur noch asphaltierten Feldweg, der a
ODT Export
Donate | Impressum|Disclaimer|Google-Gruppe|Anmelden