[Wandern] Wildnistrail 4 (25. Oktober 2009)

Wildnis-Trail Sodele, da geht Mann doch in einem Jahr eine Strecke gleich zweimal, nur weil Frau B. dies bestellt hat… Für mich war es damit die Gelegenheit, eine Strecke im Frühling Frühling und später im Herbst Herbst zu erfahren.

Glücklicherweise war der Wettergott wirklich verdammt guter Laune und wir hatten den schönsten Sonnenschein, die besten Lichtverhältnisse für Fotos und angenehme Temperaturen um ein bisschen ins Schwitzen zu kommen.

Für die 18km lange Strecke haben wir inkl. 30 Minuten Pause etwas mehr als vier Stunden gebraucht: WAAHNSINN! Damit haben wir Burg Eltz und Nettersheim getoppt! 1)

Bei meiner Ausbeute von Fotos frage ich mich, ob ich am Fotowettbewerb teilnehmen soll…

Album

Michaels Album

Track

1) Geschwindigkeitsdiagramme muss ich noch irgendwie erstellen können…